Ihr kt.COLOR Meister der Farben in Luzern

Meister der Farben

Ihr kt.COLOR Meister der Farben in Luzern seit Dezember 2014

Als akkreditierter Meister der Farben darf ich mich für die Umsetzung ihres Projektes empfehlen, als Farbdesigner ebenso für die Entwicklung / die Ausarbeitung / das Feintuning ihres Farbkonzepts!

Wie entsteht Atmosphäre?

Mit Fantasie, Leidenschaft, schönem Licht und guter Farbe [von exzellenten Handwerkern umgesetzt].

logo-meister-der-farben
Die lizenzierten KT.COLOR Meister der Farben verarbeiten die Originalfarben der Le Corbusier Paletten. Wir gehören zum kleinen Kreis der geschulten Verarbeiter der schönsten Farben der Welt: reine Mineralfarben, Naturpigmentfarben, Ölfarben, Öltempera-Farben, Pigmentkalk-Putz, Kalk-Kasein-Farben und anderen mehr, alle von der schweizer Farbmanufaktur kt.COLOR.

Es ist die einzige mir bekannte Manufaktur, die für jede Farbnuance ihrer Palette die jeweils beste Kombination aus 120 verschiedenen Pigmenten herstellt. Die Produkte gehören auch von ökologischer Seite zum besten, was der Markt zu bieten hat: Die Pigmente sind grossteils reine Naturprodukte (gemahlene Steine erster Qualität), und die Bindemittel sind sowohl für das Erscheinungsbild als auch für das Raumklima hervorragend. Natürlich ist auch bei ktCOLOR ein PU-Lack immer noch ein PU-Lack. Aber es ist ein PU-Lack von herausragender Qualität.

Diese Materialien sind für eine richtig schöne Oberfläche schlicht die beste Voraussetzung.

Mehr über meine Auseinandersetzung mit Farben von kt.COLOR.