Küche, Schneeweiss

Küche, schneeweiss.

Eine neu erstellte Küche in einem schönen Haus.

Küche, schneeweiss.

Küche, schneeweiss.

 

Die Abdeckung, ein Kunststein, ist ganz in weiss gehalten, die Blende sowie der nicht sichtbare Korpus rechts ausserhalb des Bildes, in tiefschwarz. Da lag es nahe, die restlichen Oberflächen ebenfalls richtig weiss zu realisieren. Ich weiss von keinen schöneren Weiss-Nuancen als es von kt.COLOR ermöglicht wird.

kt 32.009 Porzellanweiss / kt 230.009 Schneeweiss

Die Decke habe ich in kt 230.009 schneeweiss realisieren dürfen, die Wände in kt 32.009 Porzellanweiss (Acryl satinée, matt versiegelt), alles mit Bürste appliziert.

Das Resultat: Die Decke ist kaum fassbar. Die Küche insgesamt leuchtet, funkelt, schimmert in schönstem, klarem Weiss.

Schwierig herzustellen, aber umso herrlicher. Ich bedanke mich bei der Bauherrschaft für ihren Mut zum Weiss.

Maler / Gestalter HfG