Neue Nassräume in historischem Stadt-Haus

Ein gewerblich genutztes Gebäude aus dem 17. Jahrhundert wurde vorsichtig modernisiert und mit zeitgemässen Nassräumen ausgestattet. Insgesamt wurden 5 Toiletten / Bäder komplett erneuert und damit der Mief der Achziger herausgeschält. Anstelle von Fliesen mit Zierleisten sind jetzt neu Wände aus Naturofloor in schönem Kalkstein-Braungrau und Marmor-Weiss getreten. Die Armaturen und das Mobiliar gehört zum schönsten, modernsten und feinsten, das derzeit auf dem Markt ist!

Wand und Deckenfarben sind

  • Gris Ombre
  • Schieferweiss
  • Steinweiss

Da der Betrieb während der Umbauten natürlich nicht eingestellt werden konnte, wurden die Räume in Etappen umgebaut, und die Termin-Planung war sehr eng gefasst. Für Fehler und Unvorhergesehenes war schlicht keine Zeit, und für ausladende Arbeitsbereiche kein Platz…