Wohnzimmer: Kontur und Luftigkeit

Ein grosses Wohnzimmer mit wunderbarer Raumhöhe wirkte etwas verloren und unpersönlich: Es war 0500 „weiss grundiert“ (gestrichen. Ganz einfach weiss gestrichen.)…

Die Bewohner wollten endlich etwas dagegen unternehmen, und als Massnahme, die gleichzeitig das viele Holz und die sandigen Farbtöne kompensieren sollte, wurde Bleu Clair von kt.color an der Rückwand ausprobiert —sollte es sich bewähren, würde der ganze Raum (oder gar das ganze Haus) damit gestrichen…

Es hat sich allerbestens bewährt: dem Raum ist eine Luftigkeit und eine klare Kontur gegeben worden, es sieht wunderbar aus! (Kommentar der Tochter: «wie wenn die Wand gar nicht da wär»)

Das Endergebnis spricht für sich, und der Kommentar der Tochter ebenso: «Als ob die Wand gar nicht mehr da wäre!»