Erstmal blaumachen

Normalerweise ist »blaumachen« ja unerwünscht…

 

in diesem Fall jedoch wird die Bauherrscjaft hoch erfreut sein…

Ich arbeite an einer geschwungenen Dusche, die in Naturofloor realisiert wird:

Ursprünglich war ein tiefes Oxid-Rot vorgesehen (dessen Rezeptur eine wunderbare Herausforderung war) und im Lauf der Wahrwerdung dann eben doch nicht rot, sondern blau werden sollte. Und zwar nicht irgendein Blau, sondern, YESS!, Paynes Grau. Hypnotische Tiefe.

Naturofloor Paynes Grau 2

Naturofloor Paynes Grau 4

Naturofloor Paynes Grau 6

Naturofloor Paynes Grau 7

Dies ist der momentane Zustand—die erste Schicht blau pigmentierter Naturofloor ist and der Wand. Es sieht schon sehr vielversprechend aus, und die Kamera-Sensoren sind bereits am Anschlag, bzw. überfordert—diese Bilder sind alle von derselben Oberfläche, mit der gleichen Lichtquelle…

Schreibe einen Kommentar