Willkommen in unseren neuen Räumen!

Am 1. Oktober war es offiziell: David Braun bezieht neue Büro- / Atelier-Räume.

IMG_0853-s

Abends wurden zum ersten und letzten Mal unsere neuen Räume komplett leergeräumt der Öffentlichkeit (unseren Freunden, Bekannten und guten Kunden) vorgestellt, und das Datum scheint ideal für ein erstes Lebenszeichen: Noch niemand war von der Vorweihnachtszeit gestresst, niemand in den Sommerferien…

Insgesamt ein gelungener Einstand, ganz einfach, lecker mit sardischem Wein, tessiner Käse und Aufschnitt aus dem Bergell, und Edin an den Tables…

Die Büros sind selbstverständlich schon lange in Betrieb, meines sieht in etwa so aus: Mein Büro

Und, à propos ideales Datum: damals, in der Vorbereitungsphase, sind wir davon ausgegangen, dass dieser 1. Oktober der erste 1. Oktober sei, und unser Happening eine Wiederholungstat würde…

Maler / Gestalter HfG